Jazz Nacht!
Moin! Es ist langes Wochenende, jippiee :) In Bremen war viel los- unter anderem das Highlight der diesjährigen Jazzahead, die Jazzahead Clubnight am Samstag Abend. An 40 verschiedenen Locations spielten über 80 Bands.
Nach dem ich mich Nachmittags (eher beruflich) schon in der Messe und im Schlachthof aufgehalten habe….
Eva Klesse Quartett
…ging es Abends mit meiner Freundin Sonja im Rahmen der Clubnight zu drei Konzerten. Wir waren mit der Auwahl unserer Konzerte rundum zufrieden, da wir eine tolle Mischung erwischt haben.
Als erstes ging es ins Focke Museum zu Moving Houses. Perfektes Wetter um mit dem Rad angeradelt zu kommen…
Miran, Philip und Pablo sind MOVING HOUSES. Ein multi-national indie pop trio :) Ein netter Start für den Abend.
Danach ging es mit dem Rad weiter Richtung Überseestadt in die Zollkantine. Wetter weiterhin fahrradfreundlich bombastisch.
TekFu stand auf dem Programm. Die Band hatte ich ja schon vor einiger Zeit mal für ein paar Fotos vor der Linse. Jetzt wollte ich auch live noch mal was hören :).
Ach und siehe da wer tauchte dort auch auf Martin (www.knipserey.de) und Freddy (floydinbremen.com) im Synchron-Modus :). Jungs ich hoffe ihr seit mit de Bild einverstanden ich finds super :D.
….anschließend ging es für uns wieder Richtung Zentrum in die Etage. Hier erwarteten uns The Stomping Sugar Group mit fluffigem 30iger Jahre Swing und ganz viel Tanz…
und damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie sich das Ganze in Live anhört, gibts jetzt auch noch was für die Ohren:
Es war ein toller Abend, Danke Sonja für die Hilfe bei der Bandwahl :) war super….
Noch mehr Eindrücke, hier geht es zu den Beiträgen anderer Bremer Blogger, klickt euch doch mal durch:
Ich war auch bei der Clubnight und fand die große Auswahl hervorragend! Allerdings was es schwierig, eine Entscheidung zu treffen. :) Schön von deiner Erfahrung zu hören und ein bisschen mehr über die anderen Shows zu erfahren. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!